Volksbanken Niederrhein

Herbstpause in den Handball-Ligen!

Die Meisterschaft wird ab dem 31. Oktober fortgesetzt

Das war einfach nur schlecht. Die 1. Herren zeigten gegen den SV Schermbeck eine unwürdige Vorstellung, verloren am Ende des Tages mehr als nur zwei Punkte.

Das war ernüchternd. Aufgrund einer weitgehend unkonzentrierten Abwehrleistung kassierte unsere Oberliga-B-Jugend in Langenfeld eine verdiente, wenn auch zu deutliche  Niederlage.

Unsere Oberliga B-Jugend landete den nächsten Coup, gewann souverän mit 28:19 beim ATV Biesel. Erfreulich: Das Team benötigte erstmals keinen längeren Anlauf, zeigte über die gesamte Spielzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff.

Es gibt Dinge, die passen einfach nicht zusammen. Angora-Pullover und Kochwäsche zum Beispiel. Oder Angorakaninchen und Kochwäsche. Das Ergebnis ist höchst unbefriedigend und meist gibt’s auch noch Geschrei. Und in diese Kategorie fallen gerne mal die Handball-Partien zwischen den plüschig-zarten Moersern und dem SV Friedrichsfeld.

Liebe Handballfreunde!

Der Spielbetrieb in den Amateurligen kann in diesen Zeiten nur dann gesichert werden, wenn wir uns alle an gewisse Regeln halten und der Verbreitung des Virus entgegen wirken. Für unsere Heimspiele im ENNI Sportpark gelten folgende Maßnahmen.

 

Honda Schneider

Logo KIA Lauff groß

LOGO HUG

Steuerberater Lemkens Lemkens

 

 

indoortrends whitebackground