Volksbanken Niederrhein

Auch Volleyballer haben heimliche Wünsche ...

Konflikte zwischen Wunsch und Wirklichkeit gibt es nicht nur im täglichen Leben, sondern  auch im ganz normalen Volleyballalltag. Damian Fulton, ein im Lifestyle-Bereich (Surfen, Beachvolleyball, Bodybuilding) an der Westküste der USA etablierter Cartoonist in vielen Publikationen, liegt die Lebenswirklichkeit von vielen Volleyballern am Herzen.

Im aktuellen Cartoon  stellt er „fachkundig“ das Problem eines beliebten Diagonalspielers (Ähnlichkeiten sind rein zufällig)  in der Bundesliga vor. Erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit Damian Fulton die Seelenlage unseres Protagonisten veranschaulicht. 

libero2 Kopie 2

So ist dem Spieler im Cartoon ein verständnisvoller Trainer zu wünschen, der ihm einen Rollenwechsel ermöglicht. Man hat allerdings auch schon davon gehört, dass es Liberos satt haben, sich in der Abwehr abschießen zu lassen und lieber auf die Diagonale in den Hauptangriff rücken würden ☺

 

Honda Schneider

Logo KIA Lauff groß

LOGO HUG

Steuerberater Lemkens Lemkens

 

 

indoortrends whitebackground