Sparkasse am Niederrhein

Heiter bis wolkig: Die Saison 16/17 ist vorbei!

Allen Handballern eine erfolgreiche Erholung...

Eine weitere Entscheidung ist gefallen: Die dritte Herren von Trainer Jörg Heddram sicherte sich den Vizemeistertitel in der 2. Kreisklasse. Die MSC-Damen mussten wiederum einen kleinen Dämpfer hinnehmen, aus dem eingeplanten doppelten Punktgewinn gegen Tabellenschlusslicht Bocholt wurde nur einer…

Die Bezirksliga-Handballer wurden – wieder einmal mit einem bedingt konkurrenzfähigen  Kader – in Xanten gründlich versenkt, während das Reserveteam seine weiße Weste weiterhin wahren konnte…

Es ist schon beknackt: Gegen die mit Altinternationalen bestückten Mannschaften der Liga können die 1. Handballherren des MSC einfach kein vernünftiges Spiel aufziehen. Auch dieses Mal setzte es gegen Dinslaken 4 eine Niederlage, wenn auch aufgrund widriger Umstände…

Die Anwesenden kämpften tapfer, aber nach 60 Minuten mussten sich die Bezirksliga-Handballer knapp in Bocholt geschlagen geben. Besser machten es die Damen, die nach einem überragenden Spiel bei  favorisierten Issumerinnen zwei Punkte entführten.

Die Moerser Handball-Damen haben es leider verpasst, sich auf dem fünften Tabellenplatz festzusetzen. Nach einer spannenden Begegnung mussten sie in Hiesfeld eine Niederlage hinnehmen. Die dritte Herren blieb derweil im Rhythmus: nach einer schleppenden ersten Hälfte gelang noch ein hoher Sieg…

Logo KIA Lauff groß

cc pharma