Sparkasse am Niederrhein

+++ Dienstag, 30. April +++ Abteilungsversammlung der MSC-Handballer +++

+++ Wann und wo? Hier entlang! +++

 

Auch im Jahr 2017 veranstaltet das St. Josef Krankenhaus Moers wieder seinen Lauf gegen den Schlaganfall.

Die Bezirksliga-Handballer wurden – wieder einmal mit einem bedingt konkurrenzfähigen  Kader – in Xanten gründlich versenkt, während das Reserveteam seine weiße Weste weiterhin wahren konnte…

Eine weitere Entscheidung ist gefallen: Die dritte Herren von Trainer Jörg Heddram sicherte sich den Vizemeistertitel in der 2. Kreisklasse. Die MSC-Damen mussten wiederum einen kleinen Dämpfer hinnehmen, aus dem eingeplanten doppelten Punktgewinn gegen Tabellenschlusslicht Bocholt wurde nur einer…

Die Anwesenden kämpften tapfer, aber nach 60 Minuten mussten sich die Bezirksliga-Handballer knapp in Bocholt geschlagen geben. Besser machten es die Damen, die nach einem überragenden Spiel bei  favorisierten Issumerinnen zwei Punkte entführten.

Logo KIA Lauff groß

cc pharma