Sparkasse am Niederrhein

Danke Jörg, es war ein Handballfest!

MSC-Dreamteam verteidigt hauchdünn den Filges-Cup. Unverdient, natürlich...

Die Sommer-Sause: SA, 1. Juli - 120 Jahre TV Asberg

Unsere Handball-Partner feiern runden Geburtstag - Wir feiern mit! Infos in Kürze

Wichtig: MI, 21.6., 19.00 Uhr

Jahreshauptversammlung des MSC

im ENNI Sportpark!

Zur Einladung...

 

Die neuen, vorläufigen Spielpläne zur Saison 2017/18 sind da. Zwar fehlen noch die endgültigen Anwurfzeiten, aber immerhin weiß nun jedes Team, an welchem Spieltag welcher Gegner droht. Oder winkt.

Es ist ein fester und beliebter Bestandteil des hiesigen Handball-Kalenders: Bereits zum 14. Mal wird am 10. Juni das Jörg Filges-Turnier ausgetragen.

Auch im Jahr 2017 veranstaltet das St. Josef Krankenhaus Moers wieder seinen Lauf gegen den Schlaganfall.

Eine weitere Entscheidung ist gefallen: Die dritte Herren von Trainer Jörg Heddram sicherte sich den Vizemeistertitel in der 2. Kreisklasse. Die MSC-Damen mussten wiederum einen kleinen Dämpfer hinnehmen, aus dem eingeplanten doppelten Punktgewinn gegen Tabellenschlusslicht Bocholt wurde nur einer…

Logo KIA Lauff groß

cc pharma