Sparkasse am Niederrhein

25./26. März: Sparprogramm ohne Heimspiele!

Samstag: TSV Bocholt 2M - 1M (16.45 Uhr, Sporthalle Mitte)

Sonntag: TV Issum 2F - 1F (16.45 Uhr, Sporthalle Issum)

Es ist schon beknackt: Gegen die mit Altinternationalen bestückten Mannschaften der Liga können die 1. Handballherren des MSC einfach kein vernünftiges Spiel aufziehen. Auch dieses Mal setzte es gegen Dinslaken 4 eine Niederlage, wenn auch aufgrund widriger Umstände…

Die Moerser Handball-Damen haben es leider verpasst, sich auf dem fünften Tabellenplatz festzusetzen. Nach einer spannenden Begegnung mussten sie in Hiesfeld eine Niederlage hinnehmen. Die dritte Herren blieb derweil im Rhythmus: nach einer schleppenden ersten Hälfte gelang noch ein hoher Sieg…

Es ist vollbracht. Drei Spieltage vor Saisonende sicherten sich die 2. Herren die frühzeitige Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Nach dem 32:18-Erfolg bei der HSG Alpen/Rheinberg hat das Team um Spielertrainer Jürgen Niephaus nunmehr 32:0 Punkte auf dem Konto und kann nicht mehr von der Spitze verdrängt werden.

Im Spitzenspiel der Handball-Bezirksliga (2. gegen 3.) setzte sich der MSC knapp, aber verdient mit 25:22 beim MTV Dinslaken durch. Matchwinner: die energische Einstellung des gesamten Teams, gestützt auf zwei auffällig gute Akteure…

Lauter spannende Duelle verspricht dieses Wochenende für die MSC-Teams. Für Damen und Bezirksliga-Herren geht es am Samstag in Duelle gegen direkte Tabellennachbarn. Und am Sonntag können die zweiten Herren den ersten Matchball zum Aufstieg in die Kreisliga verwandeln. Wo und wann? Weiterlesen!

Logo KIA Lauff groß

cc pharma