WICHTIGE INFO ZUM TRAINING
Die Herbstferien in NRW sind vorbei und bei der MSC-Leichtathletikabteilung beginnt nunmehr offiziell die wichtige Winter-Trainingsphase, in der einige Änderungen in der Trainingsgestaltung vorgesehen sind.
Während das Wintertraining in der Vergangenheit regelmäßig von Ausdauerläufen geprägt war, haben wir uns entschlossen, in dieser Winter-Trainingsphase zwei neue Akzente zu setzen.
Die Mädchen der Altersgruppen U16-U18 nehmen einmal in der Woche an einen Zumba-Kurs zur Verbesserung ihrer Koordination teil. Außerdem werden die jungen Damen einmal wöchentlich an einem Aqua-Fitness-Programm mitwirken, das von Annegret Fleischhauer geleitet wird. Insgesamt stehen pro Woche vier Einheiten auf dem Plan.