Volksbanken Niederrhein

Laura und Elias beim Kadertraining

Elias Jelinek - Hochsprung Talent des Moerser Sportclub - wurde aufgrund seiner guten Leistungen in der Wintersaison 2018 erneut in den NRW-Kader berufen. Leider warfen Elias in der Sommersaison immer wieder Verletzungen zurück und somit war an ein Leistungstraining zeitweise nicht zu denken. Elias nahm regelmäßig, einmal in der Woche, am Kadertraining in Rhede teil und wurde dabei hervorragend von seinen Eltern unterstützt. Elias: „Ohne meine Eltern und Birgit Wienen wären diese weiten Fahrten jede Woche nicht möglich gewesen“. Natürlich sollte man aber auch Laura Wienen nicht vergessen, die ebenfalls regelmäßig am Kadertraining teilnimmt.

 

 

 

 Volksbank Logo 2021

 

AeskulapApotheke

Steuerberater Lemkens Lemkens

logo boergmann und bloemers gmbh

LOGO HUG

Logo KIA Lauff groß

Zero Kommunikation

Gesundheitszentrum niederrhein logo js

davids und schneider

ARZ Service Kombilogo li 4c

indoortrends whitebackground

Honda Schneider

Wolfarth Willems

Hotel Restaurant Brgerstuben