Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

Elias Jelinek - Hochsprung Talent des Moerser Sportclub - wurde aufgrund seiner guten Leistungen in der Wintersaison 2018 erneut in den NRW-Kader berufen. Leider warfen Elias in der Sommersaison immer wieder Verletzungen zurück und somit war an ein Leistungstraining zeitweise nicht zu denken. Elias nahm regelmäßig, einmal in der Woche, am Kadertraining in Rhede teil und wurde dabei hervorragend von seinen Eltern unterstützt. Elias: „Ohne meine Eltern und Birgit Wienen wären diese weiten Fahrten jede Woche nicht möglich gewesen“. Natürlich sollte man aber auch Laura Wienen nicht vergessen, die ebenfalls regelmäßig am Kadertraining teilnimmt.