Jugend: Neue Shirts für das Erfolgsteam!

Große Freude bei der weiblichen D-Jugend der HSG Eagles Niederrhein: Das Erfolgsteam konnte neulich die Hinrunde ihrer Gruppe mit perfekten 20:0-Punkten beenden und sich zudem auch über brandneue Aufwärmshirts für die gesamte Mannschaft freuen.

Überhaupt wurde die HSG nun reichlich bedacht. Dank einer großzügigen Unterstützung der Stadt aus dem Sondertopf „Krefeld macht Sport“ hatten wir Möglichkeit und Mittel, mehrere Sätze Handbälle für Teams unterschiedlicher Altersklassen einzukaufen.

Der Betrag wurde von Sport Reol optimal angelegt, als Bonus sprangen noch die schicken Shirts für unsere Mädchen-Mannschaft heraus, komplett mit individueller Beflockung, Eagles- und Sponsorenlogo. Damit steht dem perfekten, einheitlichen und erfolgreichen Auftritt auch in der Rückrunde nichts mehr im Wege.

Übrigens: Unser Ausrüstungs-Partner feiert an diesem Freitag einen großen Nikolausaktionstag, ab 14.00 Uhr im Ladengeschäft am Honschaft-Rath-Platz in Krefeld. Schaut mal vorbei!

23 Div FlyerReolText: salz

Foto: Groppe