Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

Weihnachtswünsche aus der Handball-Abteilung

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserer HSG Eagles Niederrhein!

Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Handballverein wird über das Jahr mit Zeit, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht.

Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit. Gerade in unserer stetig wachsenden Jugendabteilung werden viele helfende Hände benötigt.

Darum geht mein besonderer Dank an unsere sehr engagierten Jugendtrainer:innen und Betreuer:innen, die unsere Kinder und Jugendlichen Woche für Woche begleiten und anleiten. Gerade die Entwicklung der Jüngsten verbreitet viel Freude.

Wenn wir die vergangenen 12 Monate Revue passieren lassen, können wir insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken, in dem unsere Spielgemeinschaft stetig weiter zusammengewachsen ist. Die Mannschaften sind endgültig im neuen Handballkreis Krefeld-Grenzland angekommen, was sich anhand der vielen guten Platzierungen ablesen lässt.

Vergessen möchte ich aber auch nicht, mich ebenfalls bei den vielen mitarbeitenden Eltern, Freunden und natürlich unseren Sponsoren zu bedanken, ohne deren tatkräftiges Engagement vieles nicht möglich gewesen wäre.

Mit den besten Wünschen für eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gesundes, spannendes neues (Handball-)Jahr 2023!

Ulrike Hüfken-Pannenbecker

Abteilungsleiterin Breitensport