Eagles im Einsatz – Die Spieltagsvorschau (IV)

Kaum ist die Saison gestartet, geht sie auch schon in die erste längere Pause. Nach diesem Wochenende wird der Ball aufgrund der Herbstferien in allen Ligen gleich für vier Wochen ruhen. Immerhin sechs Teams der HSG Eagles Niederrhein dürfen sich vorher aber noch mal richtig austoben. Wobei die interessanteste Begegnung sicherlich am Sonntag steigt…

Am Samstag steht aber zunächst ein schöner Heimspiel-Block im ENNI Sportpark an, wenn E-, männliche D-Jugend und die 3. Herren ab 12.30 Uhr zum Ball greifen. Doch der Sonntag gehört ganz und gar der Regionalliga-A-Jugend, die um 16 Uhr zum Lokalduell bei der HSG Homberg-Rheinhausen antritt. Und dies auf großer Bühne: die Partie findet in der altehrwürdigen Krefelder Straße statt.

Samstag (24. September)

Wer: HSG Eagles Niederrhein E-Jugend
Gegen: HSG Waldniel/Niederkrüchten
Wo und wann: 12.30 Uhr – ENNI Sportpark

Wer: HSG Eagles Niederrhein D-Jugend (männlich)
Gegen: Jahn Bockum
Wo und wann: 14.00 Uhr – ENNI Sportpark

Wer: HSG Eagles Niederrhein 3. Herren
Gegen: ASV Süchteln
Wo und wann: 15.30 Uhr – ENNI Sportpark

Wer: HSG Eagles Niederrhein C-Jugend
Gegen: TV Lobberich
Wo und wann: 17.00 Uhr – Sporthalle Speckerfeld

Wer: HSG Eagles Niederrhein B-Jugend
Gegen: Olympia Fischeln
Wo und wann: 17.15 Uhr – Wimmersweg

Sonntag (25. September)

Wer: HSG Eagles Niederrhein A-Jugend
Gegen: HSG Homberg-Rheinhausen
Wo und wann: 16.00 Uhr – Krefelder Straße

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Text: salz

Banner: Nissing