Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

E-Jugend: Eine weitere Premiere!

Die Spannung steigt, die Vorfreude wächst: An diesem Wochenende feiert unsere E-Jugend ihr Meisterschafts-Debüt. Das Team um Trainer Michael Ballat wurde während der vergangenen Saison ins Leben gerufen und trainierte bereits eine Weile, ohne jedoch an der Meisterschaft teilzunehmen.

Doch jetzt ist es endlich soweit. Wenn am kommenden Samstag um 13.30 Uhr der Anpfiff gegen den Turnklub Krefeld ertönt, sind die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und 2013 offiziell das jüngste (und neueste) Team, das für die Adler-Familie auf Punktejagd geht.

In der Vorbereitung auf diesem großen Tag trainierten die Jungadler mit viel (Vor-)Freude und Engagement und versuchten auch bereits in Freundschaftsvergleichen, die mittlerweile gelernten Ballfertigkeiten in die Praxis umzusetzen.

Oder, wie es Trainer Michael treffend ausdrückt: „Es gelang nicht immer alles, aber wir alle hatten Spaß.“

Wir wünschen dem hoch motivierten Team auf jeden Fall viel Erfolg und jede Menge schöne Momente bei der Premiere und in der Saison!

Foto: Ballat