A-Jugend Quali: Heimrecht in der ersten Runde

Nachdem die B-Jugend Saison in der erstklassigen Regionalliga Anfang April mit einem 24:22-Sieg gegen den HC Weiden beendet wurde, startet die Mannschaft bereits am 08. Mai in die Qualifikation zur nachfolgenden A-Jugend Saison, für die wiederum die Regionalliga angepeilt wird.

In diesem ersten 4er-Turnier ist das Ziel, einen der ersten beiden Plätze zu belegen, um uns direkt für die zweite, entscheidende Runde zu qualifizieren. Die Gegner in dieser schweren Gruppe sind der TV Aldekerk, die JSG Oppum sowie der TV Lobberich.

Um optimal vorbereitet zu sein, absolvierten wir in den letzten Wochen, neben den regulären Einheiten, bereits ein zweitägiges Trainingslager. Am morgigen Sonntag spielen wir zur weiteren Vorbereitung gegen die B-Jugend des TV Aldekerk und wollen am kommenden Wochenende in einem weiteren Trainingslager die letzte Abstimmung finden, um dann ein erfolgreiches Turnier zu bestreiten.



Das Beste: Wir genießen sogar Heimrecht! Das Turnier startet um 12.00 Uhr, unsere Spielzeiten findet ihr in der Infobox. Wir freuen uns über jede Unterstützung in der Halle Pattberg in Moers!

Text / Foto: Pötters

Montage: salz

 

SpkNiederrheinGro

AeskulapApotheke

Steuerberater Lemkens Lemkens

logo boergmann und bloemers gmbh

LOGO HUG

Logo KIA Lauff groß

Zero Kommunikation

Gesundheitszentrum niederrhein logo js

davids und schneider

ARZ Service GmbH

indoortrends whitebackground

Honda Schneider

Wolfarth Willems

Hotel Restaurant Brgerstuben