Freikarten für die 3. Liga! Die HSG Krefeld Niederrhein lädt ein

Das wird spannend und sicher ein weiterer Handball-Leckerbissen im ENNI Sportpark.

Unsere 1. Mannschaft kämpft zurzeit um die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga, muss dafür bei drei verbliebenen Spieltagen ihren aktuellen zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Einen großen Schritt können die Eagles am kommenden Samstag (26. Februar) gegen die SG Menden Sauerland Wölfe machen. Und das bei uns, in Moers!

Um 19.00 Uhr steigt die Partie in unserem Rheinkamper Sportpark. Und die Handballer:innen des Moerser SC können live und kostenlos dabei sein.

Um für euch und eure Familien eine Eintrittskarte zu sichern, müsst ihr lediglich unserem Wilfried Hacki Harnacke von der Moerser SC-Geschäftstelle eine E-Mail schreiben.

Meldeschluss ist Donnerstag (24.2.) um 20.00 Uhr. Geben wir den Eagles unsere volle Unterstützung!