Frohe Feiertage!

Kurz vor den Feiertagen gab es jüngst für unsere Jüngsten eine kleine, aber schöne Bescherung…

Hoher Besuch für unsere Mini-Spielgruppe: Beim letzten Training vor den Ferien hatte Handball-Abteilungsleiterin Ulrike Hüfken-Pannenbecker nicht nur Geschenke, sondern auch den Schwippschwager des Weihnachtsmanns im Gepäck.

Unser jüngster MSC-Nachwuchs, der sich mit Begeisterung seit den Herbstferien jeden Mittwoch an Ball- und Bewegungsspielen versucht, machte große Augen. Jeder Springfloh bekam nicht nur lecker Schokolade, sondern auch ein Teamshirt in knalligem MSC-Rot überreicht.

Doch auch Trainerin Alica Vogel und Assistent Flohoho Vanek durften sich über neue Pullover freuen. Da haben die Beflocker am Nordpol aber Überstunden geschoben…

An dieser Stelle möchte sich die Handballabteilung nicht nur bei den Zuschauern und Freunden des MSC-Handballs, sondern vor allem bei den Trainern, Übungsleitern, Schiedsrichtern, Zeitnehmern, Spielern und Helfern für ihr Engagement im vergangenen Jahr bedanken. Ohne Euer beständiges Engagement wäre der Spiel- und Trainingsbetrieb in unserer schönen Sportart nicht aufrecht zu erhalten. Bussi!

Text: salz

Foto: Hüfken