Spieler und Spielerin des Monats

Sportliche Leistung, Teamgeist und Fairplay zeichnen die guten Spielerinnen und Spieler einer Mannschaft aus, Der MSC - Betreuer, Trainer und Mannschaftsmitglieder - wählen jeden Monat aus den weiblichen und männlichen U14 / U16 Teams die besten Spielerinnen oder die besten Spieler aus.

Die Ehrung mit einem Geschenk der Firma Come In auf der Kirchstraße in Moers oder der Firma G Gemüse Döner am Königlichen Hof in Moers erfolgt jeden Monat bei einem Heimspiel der 1. Herren Mannschaft im Enni Sportpark Rheinkamp in der 10 Minuten Pause.

Welche Spielerinnen aus den U14w und U16w Teams haben die Preise im Monat Oktober gewonnen? Kommt morgen am Samstag zum SPiel um 18:30 und lasst euch überraschen.

Die Spieler der U14m und U16m sind im November im Rennen.

Und nun... Auf, Auf, ihr Moerser!