Ausflug nach Iserlohn

Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende steht für den Moerser SC ein Auswärtsspiel in Iserlohn auf dem Programm. Die Adler sind entschlossen, nach dem Rückschlag mit einem Sieg wieder auf die Erfolgsspur zurückzufinden. Das Team kann beweisen, dass es in die obere Tabellenhälfte gehört, und um den Aufstieg mitspielen will.

Iserlohn hat bisher in fünf Spielen zwei Siege errungen und sechs Punkte eingesammelt. Aktuell rangieren sie auf Platz 9. Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren, ist ein Sieg für den Moerser SC von großer Bedeutung.

Die Mannschaft hofft darauf jetzt wieder gesünder zu werden. Coach Rieskamp rechnet in dieser Woche mit der Rückkehr von André Illmer, der mit einer Krankheit zu kämpfen hatte. Seine Rückkehr könnte eine wichtige Verstärkung für den MSC sein.

Die Adler gehen in dieses Spiel mit dem klaren Ziel, ihre Leistung zu verbessern und die enttäuschende Niederlage aus der letzten Partei vergessen zu machen. Der Ausflug nach Iserlohn bietet eine großartige Gelegenheit, die Saison wieder auf Kurs zu bringen und sich in der Tabelle nach oben zu arbeiten. Die Motivation im Team ist hoch, und die Fans dürfen gespannt sein, wie der Moerser SC in diesem wichtigen Auswärtsspiel abschneiden wird.