Schwierige Heimspielaufgabe

Das bevorstehende Duell gegen Telekom Post SV Bielefeld verspricht für den Moerser SC eine anspruchsvolle Heimspielaufgabe. In der vergangenen Saison lieferten sich die beiden Teams bereits zwei packende Duelle. Auch an diesem Wochenende erwartet die Fans wieder ein absolutes Topspiel. Die Adler sind mit drei überzeugenden 3:0 Siegen in die Saison gestartet und gehen als Tabellenführer in die Partie. Bielefeld hingegen hat bisher eine wechselhafte Saison hinter sich. Sie konnten gegen Meckenheim mit 3:1 und gegen Coesfeld mit 3:0 überzeugen, mussten jedoch eine 3:0-Niederlage gegen den Absteiger Rhein-Sieg Volleys hinnehmen.

Wenn man sich die Spiele aus der vergangenen Saison anschaut, wartet auf die Adler ein Gegner, der nichts zu verschenken hat. Gerade im Bereich Annahme und Abwehr präsentierten sich die Bielefelder sehr stark. Auch auf den Rängen könnte sich die Stimmung wieder richtig aufheizen. Bielefeld wird sicher wieder mit einigen Fans anreisen und für ordentlich Stimmung sorgen. Gerade deswegen, freuen sich die Spieler über jede Unterstützung.

MSC Bild Webseite PreviewBielefeld2

Auch an diesem Wochenende wartet wieder eine besondere Überraschung auf die Zuschauer. Zuspieler Fabio Leandro Bertea feierte in der Woche seinen 18. Geburtstag und möchte dies mit den Fans feiern. Als besonderes "Birthday Special" lädt er die ersten 18 Zuschauer zu einem Freigetränk ein. Darüber hinaus werden der 30. und der 60. Zuschauer mit einem exklusiven MSC-Fanshirt beschenkt. Früh da sein, lohnt sich also mal wieder. Auch das MSC Tippspiel wird, wie schon beim ersten Heimspieltag, wieder stattfinden. Die Fans haben die Möglichkeit, einen Tippschein zu erwerben (für 1 €), ihren Tipp abzugeben und nach dem Spiel möglicherweise einen Gewinn einzustreichen. Als Krönung der Aktion wird am Ende der Saison unter allen Teilnehmern ein Elektroauto, zu Verfügung gestellt von Sponsor Honda Schneider, verlost.

Die Vorzeichen für dieses Duell könnten nicht spannender sein. Der Moerser SC möchte seine Siegesserie fortsetzen, während Bielefeld alles daran setzen wird, die Adler ins Stolpern zu bringen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine mitreißende Partie freuen, bei der nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfelds viel geboten wird.