Hält die Serie an? Adler zu Gast in Köln

Blicken wir auf das kommende Wochenende, wenn der Moerser SC beim Aufsteiger MTV Köln gastiert: Die Adler reisen als Favorit in die Großstadt am Rhein. Der Tabellenzweite ist mit zwei 3:0 Siegen in die Saison gestartet. Der MTV ist dennoch auf keinen Fall zu unterschätzen. Der Aufsteiger hat sich mit einigen Spielern von Zweitligameister TuS Mondorf verstärkt. Die Aufgabe für den MSC wird also wieder einmal nicht leicht, zumal die Adler im letzten Spiel gegen den FCJ Köln mit Personalproblemen zu kämpfen hatten. Verletzte und erkrankte Spieler schränkten die Wechseloptionen von Trainer Rieskamp stark ein: "Wir hoffen das sich alle verletzten und erkrankten Spieler schnell wieder erholen. Wir haben in den kommenden Wochen sehr viele schwierige Spiele vor uns. Gegen Köln haben wir das schon zu spüren bekommen und es wird bestimmt nicht leichter werden."

Auf der anderen Seite des Netzes steht mit dem MTV Köln ein Gegner, der in dieser Saison schon vier Punkte gesammelt hat. Der beeindruckende Saisonstart, zeigt, dass das Team für einige Teams zur Stolperfalle werden könnte und für die ein oder andere Überraschung sorgen könnte. Für die Fans wird spannend zu beobachten sein, ob der MSC seine Position oben in der Tabelle festigen kann oder ob der MTV Köln die Adler in der Tabelle einholen kann.