Hobby Volleyball? Jetzt auch beim MSC

Jeden Donnerstagabend fliegen in der Halle 2 des Enni Sportparks wieder die Bälle übers Netz. Eine Gruppe von Volleyballenthusiasten versammelt sich ab jetzt jeden Donnerstag um 19:30 in der Sporthalle in Rheinkamp, um gemeinsam Volleyball zu spielen und vor allem Spaß zu haben. Die erste Trainingseinheit am vergangenen Donnerstag mit einer kurzen Aufwärmphase - begleitet vom Training der Herren 1. Anschließend ging es gleich auf das Spielfeld, um so viel wie möglich innerhalb der zweistündigen Trainingszeit zu spielen.

Rene Bräcker und Carsten Nierhoff, die treibenden Kräfte hinter der neuen Hobby Mannschaft, waren überwältigt von der regen Beteiligung und dem Engagement der Spieler. "Wir freuen uns das wir so viele begeistern konnten hier heute mitzuspielen und sind gespannt auf die kommenden Wochen. Dadurch das wir zwei Hallenteile haben, können natürlich noch mehr Leute zum spielen kommen. Jeder ist willkommen.", sagt Rene Bräcker der aufgrund einer Beinverletzung heute nur Zaungast sein kann, aber dennoch gerne mitgespielt hätte.

Alle, die Interesse haben, sich ebenfalls einmal in der Woche im Bereich Volleyball zu bewegen, sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung kann über Carsten Nierhoff erfolgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!