Erolgreiches U14 Wochenende!

Am vergangenen Wochenende gingen zwei Teams in der U14 Oberliga und Bezirksliga an den Start. In der Oberliga führte das Trainerteam, bestehend aus Günter Krivec und Mattea Kost, ein dezimiertes Team nach Hünxe. Evin und Lara konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht an den Spielen teilnehmen. Trotz dieser Herausforderungen, überzeuugte das neu formierte Team mit einer beeindruckenden Leistung. Sie setzten sich in beiden Spielen gegen BW Dingden und den. Gastgeber STV Hünxe mit 2:0 durch. Die Spielerinnen Kornelia, Varwa, Marie, Joulina und Pia zeigten eine beeindruckende spielerische Leistung und bewiesen, dass sie auch in schwierigen Situationen glänzen können. Trainerin Mattea Kost war von der Entwicklung ihrer Schützlinge begeistert: "Ich freue mich sehr, wie sich einige Mädchen in der kurzen Zeit entwickelt haben."

MSC Bild WebseiteU14Oberliga

In der Bezriksliga trat das Team unter der Leitung der Trainer Gian Luca Wagner und Rene Bräcker mit voller Besetzung an. Das Trainerteam hatte Nele (C), Emma, Lisa, Liya, Lena, Nilay, Antonia und Leana für den Spieltag nominiert. In Wachtendonk traf das Team auf den TSV Wankum-Wachtendonk und dank einer großartigen Teamleistung und einer starken Leistung im Aufschlagspiel gelang es den jungen Adlern, beide Sätze für sich zu entscheiden. Besonders erfreulich für die Trainer war, dass alle Spielerinnen zum Einsatz kommen konnten und kein Leistungsabfall zu erkennen war.

MSC Bild WebseiteU14Bezirksliga 2

Beide Teams also mit einem perfekten Saisonstart. Die Ergebnisse:

U14 Oberliga:
MSC - BW Dingden 2:0
MSC - STV Hünxe 2:0

U14 Bezirksliga:
MSC - TSV Wankum-Wachtendonk 2:0 (25:18 ;25:22)