Neuer Schwung für den Volleyball beim Moerser SC: Annika Bertea übernimmt Abteilungsleitung

Eine spannende Veränderung steht dem Moerser SC neben dem Volleyballfeld bevor, denn ab der kommenden Saison übernimmt Annika Bertea die Abteilungsleitung für den Volleyball. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Volker Woeste, der das Amt in den letzten Jahren bekleidete, nun freiwillig zurücktritt, um sich voll und ganz auf seine Arbeit im Vorstand zu konzentrieren. Mit frischer Energie und klaren Zielen tritt Bertea ihre neue Position an und zeigt sich hochmotiviert, den Verein zu einer engen Gemeinschaft zu formen.

"Mir ist es wichtig, dass der MSC eine Gemeinschaft wird und wir es, mit allen unseren Trainern, ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen und natürlich den Eltern schaffen, aus den vielen motivierten, einzelnen Spielerinnen und Spielern eine Einheit zu formen", betont Bertea mit Begeisterung bei Amtsantritt. Ihr Blick ist klar auf das Ziel gerichtet, starke und harmonische Mannschaften aufzubauen.

Annika Bertea engagiert sich schon seit vielen Jahren im Moerser Volleyball. In der vergangenen Saison organisierte sie das hervorragende Catering bei allen Heimspielen und bei den U18 Westdeutschen Meisterschaften. "Es macht mir riesigen Spaß, durch meine Arbeit ein Teil der großen MSC-Familie zu sein", sagt sie und betont ihre Motivation, die Vereinsmitglieder auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten.

In Zukunft hofft Bertea, "dass wir noch viele weitere Unterstützer dazugewinnen können, die die Spielerinnen und Spieler auf ihrem Weg begleiten," um die Jugendarbeit des MSC noch weiter auszubauen.