Hartes Programm für drei MSC Teams

Das Wochenende gegen die Spitzenreiter steht bevor ...

Schwere Spiele für einzelne MSC-Teams gibt es immer wieder. Dass aber alle drei Teams in der offenen Klasse an einem Wochenende gegen Spitzenreiter antreten müssen, kommt schon selten vor.

Die Herren II – gegenwärtig auf Platz fünf der Verbandsliga – empfängt den Tabellenführer SV Wipperfürth. Die Mannschaft von Trainer Eung-Zoll Chung hat 23 Punkte, Wipperfürth führt mit 28 Punkten. Der Tabellenzweite in der V-Liga, SV Neptun Aachen, hat 23 Punkte – also „nur“ drei Punkte Vorsprung.

spitze2

Sebstian Blum zur Abwechslung mal mit einer Hand ...

Gespielt wird am Samstag um 13.00 Uhr in der SH Adolfinum.

Die Herren III von Trainer Christian Schmidt in der Bezirksliga empfängt den SV Budberg. Die „Dritte“ ist gegenwärtig auf Platz 4 mit 14 Punkten, der SV Budberg hat 24 Punkte. Der Tabellenzweite, MTV Krefeld, hat gegenwärtig 21 Punkte auf dem Konto.

Gespielt wird am Sonntag um 11.00 Uhr in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule an der Römerstraße.

spitze3

Kira Nommensen in Aktion ...

Die Damen – gegenwärtig auf Platz fünf der Bezirksliga – spielen am Samstag gegen die erste Mannschaft der Freien Schwimmer aus Duisburg. Die FS Duisburg I sind gegenwärtig auf Platz zwei der Liga – nur einen Punkt hinter Tabellenführer SV Sevelen. Das MSC-Team hat 14 Punkte, die FS Duisburg 27 Punkte.

Gespielt wird am Samstag in Rumeln in der SH der Willi-Fährmann-Realschule an der Stormstraße. Spielanfang ca. 16.30 Uhr – Anfangszeit abhängig vom Spiel davor.