Sommerferien - kleine Auszeit!

Die MSC Homepage (Volleyball) macht eine kleine Pause ...

Die Ferien haben begonnen, viele Koffer sind gepackt, die meisten Sporthallen sind geschlossen – da gibt es im Bereich Volleyball beim MSC nicht mehr allzu viel zu berichten. Die Redaktion der Volleyball-Seite macht deshalb eine kleine Pause ...

feri2

Nicht nur die neue Herren 1 hat in den letzten Wochen fleißig trainiert – auch die zahlreichen Jugendmannschaften haben weiter trainiert und gespielt ... stehen nun allerdings auch vor geschlossenen Sporthallen. Die Herren 1 pausiert im Juli ... und nimmt Anfang August das Training wieder auf. Dann wird sich auch die Volleyball-HP zurückmelden.

feri3

Einige Teams  im Jugendbereich werden sich von geschlossenen Sporthallen nicht weiter irritieren lassen ... sondern trainieren draußen weiter: entweder im Sand oder aber auf Rasen.

feri4

Nur im Sand wühlen reicht nicht für Finja, Johanna, Kacey, Celine und Dinah - Annissa hat die richtige Idee: ein Ball muss her!

Wir wünschen allen MSC´lern, die Ferien haben, eine schöne Zeit mit viel Erholung. Für alle, die daheim weiter trainieren und spielen und diejenigen, welche im Urlaub unterwegs sind, gilt weiter der Hinweis: das Corona-Virus ist noch unterwegs und kennt keine Ferien. Deshalb dringend zu empfehlen: auch in der Ferien weiterhin gewisse Abstands- und Hygieneregeln beachten ... 

Die Volleyball–HP-Redaktion

Die Volleyball Bundesliga der Frauen und Männer Live

SpkNiederrheinGro

AeskulapApotheke

Steuerberater Lemkens Lemkens

logo boergmann und bloemers gmbh

LOGO HUG

Logo KIA Lauff groß

Zero Kommunikation

Gesundheitszentrum niederrhein logo js

davids und schneider

ARZ Service GmbH

indoortrends whitebackground

Honda Schneider

Wolfarth Willems

Hotel Restaurant Brgerstuben