Volksbanken Niederrhein

Sehr schöne Feiertage ...

und ein gesundes neues Jahr –

- wünscht Marie Müller, ein ganz junges Mitglied in der MSC Vereinsfamilie, allen Mitgliedern, Freunden, Förderern, Helfern und Sponsoren im Moerser SC. Marie hofft, daß alle ein Geschenk bekommen, über das sie sich freuen können.

Marie hat ihr Weihnachtsgeschenk schon bekommen: ein toller neuer Ball – vom MSC und vom WVV (der sich mit einer Ballspende für Marie´s  Unterstützung beim neuen „Handbuch für die Schulen“ bedankt). 

Marie2

Marie hat im Februar mit ihrer Schulmannschaft (Regenbogenschule) am Adler/Volksbank Cup teilgenommen, hat dann mit Begeisterung in der Anfängergruppe trainiert ... und muss jetzt schon zum zweiten Male in diesem Jahr eine Trainingsunterbrechung wg. Corona hinnehmen. 

Da weiß man, was sich Marie für das kommende Jahr wünscht: „Ich möchte gerne wieder in der Halle spielen, so schnell wie möglich.“ Vorläufig muss sie noch mit den Bällen zufrieden sein, die ihr Vater - ein eiserner Schalke 04 Fan, der gerne joggt - und Mutter auf diversen Spaziergängen zuwerfen ... 

Marie3

 

Hinweis: Da auch die Herrenmannschaft in der Bundesliga Nord eine unerwartete Spielpause hinnehmen muss, gibt es zur Zeit keinen Trainings- und Spielbetrieb beim Moerser SC. Unsere Bundesligamannschaft wird im neuen Jahr das Training wieder aufnehmen. Bis dahin pausiert auch die Redaktion der Volleyball Homepage.

Wir hoffen, Sie alle mit dem Trainingsbeginn unserer 1. Mannschaft wieder begrüßen zu können ... und wünschen Ihnen bis dahin schöne Feiertage und vor allem: Gesundheit.

Die Volleyball Bundesliga der Frauen und Männer Live

 

Honda Schneider

Logo KIA Lauff groß

LOGO HUG

Steuerberater Lemkens Lemkens

 

 

indoortrends whitebackground