Volksbanken Niederrhein

„Adler“ bei sporttotal.tv ein Quotenhit

Die „Adler“ im Toppspiel vs Neustrelitz im Stream!

Auch die Bundesliga Nord spielt derzeit weiter im Schatten von „Corona“. Bislang ist das MSC Team von Spielausfällen verschont geblieben. Einige Mannschaften in der Bundesliga Nord (Damen und Herren) haben schon „leiden“ müssen. Fest steht: Trainer Rieskamp´s Mannschaft muss sich weiterhin mit Geisterspielen zufrieden geben ...

stream2

Vor dem letzten Heimspiel gegen den VV Humann Essen hatte sich der MSC Vorstand erstmals darauf verständigt, die Partie einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ex-Adler Daniel Wernitz lieferte mit seinem trops.4 Team eine Produktion an sporttotal.tv. Mit drei Kameras und Slo-Mo konnten die Fans die Partie verfolgen.

Großes Interesse - viele Klicks ...

Jetzt hat sporttotal.tv die offiziellen Zuschauerzahlen herausgegeben – eine höchst erfreuliche Angelegenheit für den Moerser SC: so liegen die live Klickzahlen bei Moers vs. Essen bei 1615. Die „Konserve“ wurde über das Archiv 357 mal angeklickt. Somit bekam das „Produkt“ Moers vs. Essen insgesamt fast 2000 Klicks.

stream3

Daniel Wernitz mit Vorstandsmitglied Guido Lohmann

Für MSC Präsident Günter Krivec ein zufriedenstellendes Ergebnis: Krivec: „Wir wollen unseren Fans unsere Spiele ins Haus bringen – auch wenn der Aufwand erheblich ist. Das Interesse ist offensichtlich sehr groß. Das motiviert für eine weitere Übertragung des so wichtigen Spiels gegen Neustrelitz – auch die Partie gegen Frankfurt wollen wir unseren Fans zeigen.“

Das große Interesse an der Partie Moers vs Essen lag sicher auch an dem „Thema“ Revierderby – seit langen Jahren beharken sich die beiden Teams intensiv. So werden ganz sicher auch die Fans in Essen bzw. im westlichen Ruhrgebiet zum Erfolg der Übertragung beigetragen haben. 

stream4

Das Spiel am Samstag wird sicher auch eines mit erheblicher Resonanz. Der MSC, noch auf Platz 5, kann bei einem Sieg gegen Neustrelitz (noch auf Platz 2) selbst auf Platz 2 vorrücken und somit direkt Kontakt zu  einem Aufstiegsplatz herstellen ...

Die Volleyball Bundesliga der Frauen und Männer Live

 

Honda Schneider

Logo KIA Lauff groß

LOGO HUG

Steuerberater Lemkens Lemkens

 

 

indoortrends whitebackground