Volksbanken Niederrhein

Osterferien!

Die MSC Volleyball Homepage macht eine kleine Osterpause …

Schöne Ostertage wünscht die MSC Volleyballfamilie allen Freunden, Fans und Sponsoren - in schweren Zeiten.

In diesem Jahr wurde für alle MSC Teams die Saison vorzeitig beendet. Auch die noch ausstehenden WVJ-Turniere im Jugendbereich werden nicht mehr stattfinden. Die Coronakrise hat unseren Sport, unseren Club … unsere ganze Gesellschaft schwer getroffen.

Ostern2

Ob für die MSC Aktiven nach den Osterferien der „Betrieb“ langsam wieder anlaufen kann, steht noch in den Sternen. In jedem Fall wird es von „hier auf jetzt“ nicht wieder so sein, wie es lange gewesen ist. 

Wir alle hoffen, dass wir bald wieder trainieren und spielen dürfen - in der Halle oder draußen auf dem Rasen oder im Sand. Diese Hoffnung sollte uns durch die Ferien und darüber hinaus positiv begleiten … bis wir wieder gemeinsam aktiv sein dürfen.

Nun haben wir bereits drei Wochen mit Sportverbot überstanden … und so recht mag man sich über die Ferien - die ja in diesem Jahr zwei weitere Wochen Sportverbot bedeuten - gar nicht freuen. 

Ostern3

Auf den Kontakt mit dem Volleyball muss man aber nicht komplett verzichten. Man nehme sich ein Beispiel and Laura, Johanna und andere, die einen Spaziergang „nicht ohne meinen Ball“ machen …

Die Redaktion der MSC Homepage sucht ein wenig Erholung und pausiert in in den folgenden Tagen, meldet sich aber nach den Ferien mit aktuellen Meldungen zurück. 

Die Volleyball Bundesliga der Frauen und Männer Live

 

cc pharma

Logo KIA Lauff groß

AvP Logo oCl

Honda Schneider

Tecklenburg LOGO weiß auf cyan