Eagles im Einsatz – Die Spieltagsvorschau (XVIII)

Die Alten haben Pause – die Jugend geht voran! Alle sechs Nachwuchsteams der HSG Eagles Niederrhein wären am kommenden Wochenende im Einsatz gewesen, wenn, ja wenn nicht wieder eine Spielverlegung dazwischen gefunkt hätte. Und wieder trifft es: die mittlerweile gut angerostete B-Jugend. Die Jungs wollen doch nur spielen…

Während der B-Kader also wieder einmal zu Hause die Tapete anstarrt, können sich die restlichen Teams über spannende Aufgaben freuen. Die jüngeren Jahrgänge treten dabei ausnahmslos am Samstag in fremden Hallen an, zumeist warten Gegner aus dem Mittelfeld der jeweiligen Tabelle.

[Update: Die Spiele der C- und A-Jugend fallen nun auch aus. Bitte die Termine ignorieren und die Hallen weiträumig umfahren, danke.]

Am Sonntag steigt immerhin ein (Krefelder) Heimspiel, wenn unsere Regionalliga-A-Jugend den TV Palmersheim empfängt. Das Pötters-Team wartet mittlerweile seit November auf ein Erfolgserlebnis, rechnet sich aber gute Chancen aus. Denn die Hinrunden-Partie gegen die Euskirchener war bis zum Ende hart umkämpft, ging erst auf der Zielgeraden mit 29:33 verloren.

Samstag (11. Februar)

Wer: HSG Eagles Niederrhein D-Jugend (weiblich)
Gegen: Osterather TV
Wo und wann: 12.15 Uhr – Realschule Meerbusch

Wer: HSG Eagles Niederrhein D-Jugend (männlich)
Gegen: TV Aldekerk
Wo und wann: 13.30 Uhr – Sportzentrum Aldekerk

Wer: HSG Eagles Niederrhein C-Jugend
Gegen: TSV Kaldenkirchen
Wo und wann: +++ Spiel fällt aus +++

Wer: HSG Eagles Niederrhein E-Jugend
Gegen: ASV Süchteln
Wo und wann: 15.00 Uhr – Realschule Viersen

Sonntag (12. Februar)

Wer: HSG Eagles Niederrhein A-Jugend
Gegen: TV Palmersheim
Wo und wann: +++ Spiel fällt aus +++

Spielfrei: B-Jugend, 2. Herren, 3. Herren, 4. Herren

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Foto: Gick