Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

... wünschen auch die vielen MSC Kinder und Jugendlichen

Die Wünsche gehen an alle Mitglieder, Freunde, Förderer, Helfer und Sponsoren im Moerser SC. Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

wei 2

In den Weihnachtsferien ruht das Training – es gibt „nur“ private Aktivitäten und Fitnessprogramme. Unsere Erste Mannschaft wird schon Anfang Januar mit dem Training und der direkten Vorbereitung auf die Aufstiegsrunde beginnen. Unsere Jugendlichen erwarten den nächsten Jugendspieltag, unsere U18 freut sich schon auf das Turnier um die Landesmeisterschaft, welches in Moers zur Austragung kommt.

wei 3

Aber in diesen Tagen ist jetzt etwas Ruhe und Entspannung angesagt. Während der Ferien pausiert auch die Redaktion der Homepage – sie wird im Neuen Jahr die Arbeit wieder aufnehmen. Bis dahin wünschen wir Viele Schöne Tage und Alles Gute.