WVV Angebot Theorieunterricht

Neues online Angebot zur Prüfungsvorbereitung oder Auffrischung der Regelkenntnisse

April Termine in der Vorschau:
Montag, 15.04. - 19:30 Uhr-Thema: "Fehlverhalten und Sanktionen"
Donnerstag, 18.04. - 18:30 Uhr-Thema: "Spielfeld, Aufschlag, Rotation, Positionen"
Dienstag, 23.04. - 19:30 Uhr-Thema: "Libero, Angriffs-/ Blockfehler"
Freitag, 26.04. - 19:30 Uhr-Thema: "Aufgaben der SR"
Montag, 29.04. - 19:30 Uhr-Thema: "Fehlverhalten und Sanktionen"

LINK zur Teilnahme

Da simmer dabei ... dat is pri-hima!

Es ist Karnevalssamstag und alle gehen zum Karneval ... und wollen sich vorab noch ein wenig bei den „Adlern“ umschauen. Die empfangen den TVA Hürth (uss Kölle) zum Punktespiel.

Vor und nach dem Spiel soll es im ENNI Sportpark locker zugehen – während des Spiels gibt´s weniger Freundlichkeiten. Auf dem Parkett geht es um Punkte. Das Team aus Hürth – Hürth liegt ja im Großraum Köln – dürfte vor und nach dem Spiel im Karnevalsmodus sein - während des Spiels muss man aber mit dem Schlimmsten rechnen!

karne1.3

Das MSC-Team nach dem Spiel ...

Die MSC Fans, die auf der Tribüne sitzen und zuschauen, können durchgängig für Stimmung sorgen. Wer kostümiert zum Spiel kommt, zahlt nur den halben Eintritt. Also!

Karne1.4

Braucht dringend Hilfe: Wer hilft dem Häschen aus dem Körbchen ...?

Noch besser: für das leibliche Wohl wird gesorgt und keiner muss verdursten.

Karne1.5

Komm und lass Dich abführen ...!

Spielbeginn am Samstag ist um 19.00 Uhr – eine Zeit die passt. Wer auf sich hält, kommt sowieso nicht pünktlich zur Karnevalsfete danach. Perfektes Intro für später: „Ich musste noch zum MSC, die brauchten mich ...!“