KALTES EREIGNIS

Zum Abschluss der Außensaison ging es heute nach Bottrop. Die Kreismeisterschaften wurden in Bottrop ausgetragen und wurden trotz des kalten Wetters gut besucht.

Viele Athleten kamen am frühen Sonntag Morgen nach Bottrop und hatten alle nur einen Wunsch! Mindestens 10 Grad wärmer sollte es werden! Doch da spielte Petrus nicht mit. Er konnte uns nur den Regen fernhalten und trockenes Wetter präsentieren. Da hiess es für alle gut warmmachen. Alle zogen fleißig mit und niemand verletzte sich.

Die einzelnen Disziplinen wurden einigermassen zeitnah absolviert und die Ergebnisse zeitig ausgehängt. Dennoch kann ich leider hier keine Einzelergebnisse mitteilen, da zum Ende doch einiges fehlte und ich mich dazu entschlossen habe, lieber einige Bilder statt Ergebnisse schnell zu präsentieren.

Die coolen Jungs

Die fitten Mädels

Manchmal etwas nachdenklich