Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

Mit großem Interesse haben die Moerser Ihren neuen Sportpark erkundet. Zum Eröffnungswochende kamen viele “Neugierige” und liessen sich alles genau zeigen. Einige Vereine, darunter auch die Leichtathleten des MSC, versuchten neue Mitglieder zu gewinnen, bzw. neue Athleten zu überzeugen die Leichtatheletik als ihre Sportart zu erkennen. Mit einer Standweitsprungmatte und dem zugehörigen Wettbewerb aus 2 Versuchen wurden die Besten aus Moers gesucht.

MSC Trainer Heinz Peters hat die Sprungversuche eigenhändig gemessen und fleißige Helfer haben die Auswertungen aufgelistet. Nach einigen Stunden standen die Gewinner fest!

Jungen:

Markus Bert, 1,42m, 5 Jahre Timo Hylla, 2,62m, 7 Jahre
Felix Baum, 2,78m, 8 Jahre Ruben Maurer, 3,46m, 9Jahre

Mädchen:

Milla Kesken, 2,08m, 5 Jahre Maya Wawrzyniak, 2,17, 6 Jahre
Nele Graboski, 3,09m, 7 Jahre Lynn Gramse, 3,30m, 8 Jahre

Nina Welting, 3,03m, 8 Jahre

Die offizielle Siegerehrung findet am 10.02.2013 im neuen Sportpark während des Bundesligaspiels der Moerser Adler gegen Rottenburg statt. Spielbeginn 16.00 Uhr! Alle Gewinner erhalten auch noch eine schriftliche Benachrichtigung!

Beim Quiz hat Herr Jochen Gramse gewonnen!

Allen Gewinnern herzlichen Dank für die Teilnahme und unsere besten Glückwünsche! Vielleicht sehen wir den ein oder anderen beim nächsten Training! Wir freuen uns auf EUCH!