Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

Niels Wittmann aus der Leichtathletik Abteilung des Moerser Sportclub gewann bei den Westdeutschen Meisterschaften in Duisburg den Titel im Diskuswurf.

Mit geworfenen 41,57 m erzielte Niels Wittmann eine neue persönliche Bestleistung und gewann den Wettbewerb mit über einem Meter Vorsprung. Dabei hatte der Wettkampf nicht besonders gut begonnen, "Niels war sehr nervös. Er konnte diese Nervosität erst beim vierten Versuch ablegen und sich dann erst deutlich steigern." so MSC Trainer Schmidt.