Sparkasse am Niederrhein

Fynn tanzt im Mai

 

Beim traditionellen 1.-Mai-Sportfest des VFL Repelen /Moerser TV konnte die Leichtathleten des Moerser Sportclub einige gute Leistungen erzielen.

 

In der Klasse MU18 konnte Fynn Malischnigg die 100m in 11,84 für sich entscheiden, aber leider hatte er zu viel Rückenwind bei seinem Lauf.

Marco Sell wurde nach einem verpatzten Start in neuer persönlichen Bestzeit von 12,17 Sek. zweiter.

Nils Wittmann konnte seine 100m Bestleistung ebenfalls auf 12,36 steigern. Auch im 200m Sprint lief es für Fynn Malischnigg sehr gut! In 24,24 Sek. gewann er diesen Lauf vor Marco Sell in 25,29 Sek.

Ein sehr gutes Rennen lief die 4x100 m Staffel zum ersten Mal in der Besetzung Marco Sell, Fynn Malischnigg, Nils Wittmann und Nils Wichert. In 47,45 Sek. belegte die MSC Staffel Platz Eins.

 

Logo KIA Lauff groß

cc pharma