Sparkasse am Niederrhein

Kreis Cross Meisterschaften in Sonsbeck

Bei den Kreis Cross Meisterschaften in Sonsbeck konnten die kleinsten Athleten vom Moerser Sportclub sehr gut mithalten.

Im 650 Meter Lauf der Bambini konnte sich Tim Kleeblatt in 4:00 Minuten den siebten Platz erlaufen. Etwas Pech hatte sein Vereinskamerad Jorice Schischke in der Klasse M9 im 1300 Meter Lauf. Nach einem Sturz landete Jorice dennoch auf Platz fünfzehn in 6:29 Minuten.

Ada Prumbaum konnte im 1300 Meter Rennen der Klasse W10 nach einem sehr guten Rennen in 6:05 Minuten den siebten Platz belegen. Milla Kersken, die lange nicht trainieren konnte, zeigt sich im 1300 Meter Lauf der Klasse W11 wieder gut in Form und erzielte in 5:49 Minuten den sechsten Platz.

Über die 2050 Meter Strecke ging Elina Sitner an den Start und sicherte sich in 10:02 Minuten einen tollen fünften Platz. MSC-Neuzugang Theo Titze zeigt bei seinem ersten Lauf für den MSC gleich sein Können. Theo landete in der Klasse M10 über die 1300 Meter Strecke den sechsten Platz.

 

 

Titelfoto: Ada Startnummer 201, Milla Startnummer 200

 

Logo KIA Lauff groß

cc pharma