Sparkasse am Niederrhein

Lisa und die "goldene" Kugel

Bei den in Wesel ausgerichteten Kreismeisterschaften im Kugelstoßen konnten sich die Leichtathleten des Moerser Sportclubs einen Titel, einen Vizetitel sowie einen dritten und vierten Platz sichern.

Lisa Schäfer gewann in der Klasse W13 mit einer Weite von 7,62 Metern souverän den Kreismeistertitel und hatte dabei noch einen Meter Vorsprung vor der Konkurrenz. Juliya Vogt konnte sich bei ihrem ersten Wettkampf für den MSC mit 5,78 Metern gleich die Vizemeisterschaft in der Klasse W12 sichern.

Jonas Jelinek ging in der Klasse M12 an den Start und konnte mit 6,00 Metern einen guten vierten Platz erzielen.

Immer besser mit der 5 kg Kugel wird Niels Wittmann, der in der Klasse MU18 mit 11,29 Metern den dritten Platz belegte.

Titelbild (v.l.n.r.): Lisa Schäfer, Juliya Vogt

Logo KIA Lauff groß

cc pharma