Sparkasse am Niederrhein

Leichtathletik macht Spaß

Unter dem Motto Leichtathletik macht Spaß trainieren wir und messen uns im sportlichen Wettkampf mit Gleichartigen aus anderen Vereinen.

Laufen, Springen, Werfen und Gemeinsamkeit erleben - los geht das Kindertraining bei uns schon ab sieben Jahren.

Bei uns wird Leichtathletik zum Erlebnis, denn wir bieten euch:

-          Vielseitiges u. altersgerechtes Heranführen an die Leichtathletik

-          Erlernen der Grundlagen des Laufens, Springens und Werfens

-          Vermittlung von pädagogischen Aspekten (u. a. Teamfähigkeit, soziales Verhalten,  Disziplin)

-          Angemessenes Wettkampfangebot

-          Systematische und langfristige Weiterentwicklung zum Wettkampf und Leistungssport

-          Aktuelles Trainingsangebot für Kinder von 7 bis 11 Jahren

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr auf der HP unter Training.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Logo KIA Lauff groß

cc pharma