Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

Handball für die Kleinsten!

Die Moerser Jugend expandiert: Nachdem wir in den letzten beiden Jahren erfolgreich C- und B-Jugendmannschaften an den Start bringen konnten, gibt es jetzt auch endlich Handball für die Kleinsten beim Moerser SC!

Immer Mittwochs ab 15.00 Uhr bietet Übungsleiterin Alica Vogel in der Sporthalle am Asberger Sportplatz Spaß und Spiele rund um den (Hand-)Ball. Neugierig geworden? Hier sind alle nötigen Informationen...