B-Jugend: Neu, schnell, angriffslustig

Nachdem unsere C-Jugend bereits am letzten Samstag die Spielzeit 2019/20 eröffnen durfte, greift an diesem Wochenende auch die neu formierte B-Jugend in die Meisterschaft ein. Wie eine Herde Rennpferde, die in den Startlöchern mit den Hufen scharrt…

Endlich ist es soweit! Wenn am Samstag um 17.30 Uhr im ENNI-Sportpark der Anpfiff ertönt, darf auch das neueste Team der MSC-Familie endlich in die Saison starten.

Die Mannschaft bildet sich vornehmlich aus Jungs, die im letzten Jahr die MSC-Jugend neu aufgebaut haben. Sowohl Spieler der ersten Stunde als auch Talente, die während der Saison dazu stießen.

Auffällig sind natürlich die beiden Riesen J+J im Rückraum, die für einfache Tore sorgen können und wollen. Besonderes Augenmerk gilt auch Mittelmann Nils, der bereits in der letzten Saison sein immenses Potential andeuten konnte.

Alles in allem hat das Team eine gute und schwungvolle Vorbereitung hingelegt, die letzte Woche in einem 40:15-Testspielsieg gegen Hamborn United gipfelte. Wir dürfen also alle gespannt sein, was die Mannschaft unter dem Trainergespann Michelle Jung/Lars Reimann zu leisten vermag.

Auf dem Foto:

Oben von links: Trainerin Michelle Jung, Nils, Ahmet, Jan, Joel, Niklas, Trainer Lars Reimann

Unten von links: Tom, Robin, Kaan, Albin

Foto: Reimann