Sparkasse am Niederrhein

Frühstarter-Turnier der C-Jugend!

Die Winterferien sind (fast) vorbei, die XBox raucht aus dem letzten Loch und das Ohrensausen vom Böllermarathon verpfeift sich auch langsam. Höchste Zeit, mal wieder Sport zu treiben! Und da die Handball-Kreisliga in der C-Jugend noch bis zum 26. Januar pausiert, zocken unsere Jungs kurzerhand auf ihrem eigenen Turnier.

Diesen Sonntag (6. Januar) messen sich vier C-Jugend-Teams ab 11.00 Uhr in der Moerser Sporthalle Adolfinum. Die HSG Alpen/Rheinberg, Westende Hamborn, die Turnerschaft Grefrath und der Moerser SC bilden das internationale Teilnehmerfeld. Gespielt wird jeder gegen jeden mit einer Hin- und Rückrunde, so dass jede Mannschaft sechs Begegnungen bestreiten kann.

Ende der Veranstaltung wird gegen 16.30 Uhr sein, auf die Gewinner wartet auch der einen oder andere kleine Überraschungspreis.

Und da das MSC-Trainerteam Reimann/Jung sowie die Spielereltern bereits im Sommer bewiesen haben, dass sie solch einen Hallentag hervorragend organisieren können, dürfen sich die Zuschauer auf eine reichhaltige Verpflegung zum fairen Preis sowie insgesamt ein Dutzend spannender Spiele freuen.

Alle Eltern, Freunde, Verwandte und Anhänger des Handballsports sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen! Wir sehen uns am Sonntag.

Auf ins Handball-Jahr 2019!

Text: salz

Foto: van Lunzen

Logo KIA Lauff groß

cc pharma