Sparkasse am Niederrhein

Die Handball-C-Jugend legt los!

Am 17. Juni ist es soweit: zum ersten Mal nach der Rückkehr der Handballer unter das Dach des MSC spielt wieder eine eigene Jugendmannschaft in unseren Farben. Diesen Umstand feiern wir mit einem C-Jugend-Turnier auf heimischem Boden…

Wann?

  Sonntag, 17. Juni 2018  
 
Wo?  
 
Sporthalle Pattberg (Uerdinger Str. 74)
 
 
Anpfiff
 
10.45 Uhr
 

Abpfiff 
 
15.30 Uhr
 


Seit einigen Wochen trainiert nun schon unsere neue (männliche) C-Jugend unter dem MSC-Banner. Nun wird sich das Team um die Trainer Lars Reimann und Michelle Jung im Rahmen dieses Vorbereitungsturniers zum ersten Mal der Moerser Öffentlichkeit präsentieren.

Die Gegner lauten dabei HSG Alpen/Rheinberg, HC Sterkrade, Hamborn 90 und Westende Hamborn. Der endgültige Spielplan – und damit auch der genaue Ablaufplan – wird zur Zeit noch von hochrangigen Wissenschaftlern zusammen gebastelt und in der kommenden Woche an dieser Stelle veröffentlicht (ist ja auch kompliziert, sowas!).

Sicher ist jetzt schon, dass Aktive, Eltern und Zuschauer auf ein breites Verpflegungsangebot zum kleinen Preis zählen können. Selbst gebackener Kuchen alter Schule, omnomnom…

Das Organisationsteam und die gesamte MSC-Familie freuen sich auf einen entspannten Jugendtag mit schönem Sport in angenehmer Atmosphäre. Kommen auch Sie vorbei, es lohnt sich!

Text: salz

Logo KIA Lauff groß

cc pharma