Sparkasse am Niederrhein

Jörg lädt ein: Das 15. Traditionsturnier steht vor der Tür!

In wenigen Tagen ist es soweit: nach Wochen der Vorfreude, dauernd unterwürfiger Berichterstattung in den Hochglanzmedien und der üblichen Hysterie um die endgültige Kaderbenennung steigt endlich das sportliche Großereignis für alle Klappspaten.

Doch uns interessiert das nicht, wir befinden uns in besserer Gesellschaft. Denn den schönsten Sport, die angenehmsten Leute und die kühlsten Erfrischungen findet Ihr immer noch beim jährlichen Jörg-Filges-Turnier in der Kirschenallee!

Am Samstag, den 16. Juni kommt es zum jährlichen Stelldichein der Breitensportler unter der Schirmherrschaft unseres ewig jungen Handballmentors. Ab 14.00 Uhr treffen wieder Alt- und Allstars aus Lintfort, Neukirchen, Xanten, Schwafheim und Moers aufeinander.

 
Begnadete Körper...

In sportlich-lockerer Atmosphäre bietet der Tag stets eine gute Gelegenheit, alte Weggefährten und neue Rivalen zu treffen. Zuschauer und Aktive werden dabei wie immer bestens verpflegt.

Und wie wir unseren unverwüstlichen Gastgeber kennen, werden auch die Abendstunden noch für eine kleine Feier genutzt. So, wie es sich gehört.

Treffen der Generationen

Text: salz

Fotos: van Lunzen

Logo KIA Lauff groß

cc pharma