Auf zum Handball-Karnevalsturnier!

Toupiert die Haare, steckt die Hände in die Friteuse und reiht Euch in die nächstbeste Polonäse ein! Denn wir wollen Euch wieder zum traditionellen Moerser Handball-Juxturnier einladen!

Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren, der unfallfrei ein paar Turnschuhe schnüren kann. Es wird in gemischten Teams und in lockerer Atmosphäre Handball gespielt. Wie immer planlos, aber freundlich organisiert von den 1. Handballherren.

Wo?

Gymnasium Adolfinum

Wilhelm-Schröder-Str. 4, Moers-Mitte

Wann?   Sonntag, 26. Februar 2017, Anpfiff 12 Uhr

AnfängerInnen Willkommen, Kostüme erwünscht. Spiel, Spaß und bodenlose Bestechung stehen im Vordergrund!

Wer unangenehm auffällt, muss zur Strafe ins Taktikseminar zu Prof. Klaus Pannenbecker!

Wir bieten…

Alternative Fakten: Wie verbiegen die Regeln und verbieten den Ernst. Handball ohne Haue und schöne Tore garantiert!

Keine Mauer, keine Obergrenze: Ob aus Neukirchen, Schwafheim, Xanten, oder… na ja, Ihr wisst schon. Zwielichtige Auswärtige aus obskuren Nachbarvereinen sind Willkommen!

Voll(e) Verpflegung: Kaffe und Kuchen, Bockwurst und Bier, Sekt und Süßes. Hier werdet Ihr zu zivilen Preisen abgezockt!

Wer teilnehmen (oder einfach nur zuschauen) möchte, kann sich einfach ab 10.30 Uhr in der Halle eintragen und loslegen. Keine Voranmeldung erforderlich!

Traditionell bietet das Karnevalsturnier einen angenehm süffigen Anlass, mit der MSC-Familie und Freunden aus aller Handball-Welt zusammen zu kommen. Also: Pöter hoch, Icke Möhre und Helau!